CCC in der neuen ÖAMTC Zentrale

von / Donnerstag, 23 November 2017 / Veröffentlicht in Aktuelles, Culture Club
CCC November 2017 - WEB ┬® Judtmann S-5

Fein war’s beim letzten Culture Club 2017 am 22. November in der neuen ÖAMTC Zentrale! Claudia Kesche und Herwig Kummer berichteten, wie aus einem Umzug ein Kulturprojekt wurde. Danach gab Belkis Etz Einblicke ins Employer Branding von SKIDATA – dem Weltmarktführer aus Salzburg.

Architektur bewegt Kulturwandel. Der ÖAMTC errichtete eine neue Mobilitätszentrale und vereint darin erstmals alle Dienstleistungen unter einem Dach. Von der ersten Idee bis zum Einzug dauerte es nur 5 Jahre. Dabei setzte der Club stark auf Partizipation: Beim Vorbereiten, Planen und Umsetzen waren mehr als ein Viertel der Mitarbeitenden direkt involviert.

Überraschend überzeugend. Als österreichischer Hidden Champion ist SKIDATA Weltmarktführer im Bereich Zutrittsmanagement. Mit dem Arbeitgeber-Versprechen „surprisingly convincing“ erzählt das Unternehmen Storys seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Überraschungsmomente zeigen und dabei menschlich und fachlich überzeugen.

Hier ein paar Eindrücke des Abends:

OBEN