Ihre Unternehmenswerte fehlen?

Werteforum

3M Österreich GmbH (2013)

Branche: Industrie
Ehrlichkeit und Integrität
Innovative Technologien
Hohe Wertschätzung

A1 Telekom Austria AG (2013)

Branche: Telekom/Technik
Nah am Kunden

Unsere Kunden sind Menschen wie wir; wir verstehen sie. Deshalb sind wir immer für sie da, egal wo. Uns motiviert, was ihnen das Leben erleichtert. Wir kümmern uns aktiv, persönlich und rasch um eine Lösung. Wir halten immer unsere Versprechen.

Einfach

Warum kompliziert wenn’s auch einfach geht? Wir suchen immer nach einfachen Lösungen und den besten Weg dahin. Wir bieten unseren Kunden nützliche, bedienungsfreundliche Produkte und perfekten Service.

Richtungsweisend

Unsere Innovationen weisen und bereiten Österreich den Weg für eine erfolgreiche Zukunft. Wir stellen die digitale Infrastruktur in Österreich sicher. Jeder Einzelne von uns sorgt mit höchstem persönlichen Engagement für verlässliche Qualität, sinnvolle Innovation und breiten Zugang zu allen unseren Leistungen und Produkten.

Slogan Einfach Alles. Einfach A1
Arbeitgeber Motto Ein Unternehmen. Ein Team.
Website http://www.a1.net

ABB AG Österreich (2013)

Branche: Industrie
Responsibility
Respect
Determination
Slogan power & productivity for a better world
Arbeitgeber Motto Eine bessere Welt beginnt mit Ihnen
Website http://www.abb.at

Abbott (2006)

Branche: Gesundheit/Pharma
Pioniergeist

Führend in Forschung und Vertrieb

Fürsorge

Das Leben lebenswerter machen

Erfolgsorientierung

Kundenorientiertes Denken und konsequente Umsetzung

Durchhaltevermögen

Verpflichtung und Zielorientierung

Website www.abbott.com

Abenteuer Erziehung (2009)

Branche: Bildung
Humorvoll

Lustige Seiten entdecken

Partnerschaftlich

Gemeinsame Lösungen

Verständnisvoll

Erfahrung als Mutter

Kompetent

Beste Ausbildung

Augenzwinkernd

Weil es Spaß macht

Motiviert

Voll bei der Sache

ACC Austria GmbH (2013)

Branche: Industrie
Mind

What drives us rationally

Heart

The passion that drives us

Hands

How to make things happen

Accenture GmbH (2013)

Branche: Beratung/Agentur
Verantwortung
Kompetenz
Wertschöpfung
Globales Netzwerk
Respektvoll
Integrität

Acredia (2014)

Branche: Industrie
Intelligent

Wir sind einzigartig in der Kreditversicherungswelt und stolz darauf. Aus dieser besonderen Situation formen wir intelligente Produkte und Lösungen. Als einziger österreichischer Kreditversicherer positioniert Acrediazwei gut eingeführte Marken im Markt. Wir profitieren von unseren Muttergesellschaften, der OeKB und dem Weltmarktführer Euler Hermes.

Individuell

Individualität und Beziehungsstärke sind das Erfolgsgeheimnis von OeKBV und PRISMA. Ob Kunde, Mitarbeiter, Partner –in der persönlichen Begegnung und der Wahrnehmung individueller Fragestellung machen wir den Unterschied. Wir hören gut zu und handeln mit unserer Professionalität situationsbezogen und menschlich.

Initiativ

Acredia ist die treibende Kraft im Hintergrund. Sie schiebt die beiden Front-Marken positiv an, sie ergreift die Initiative. Wir verstehen uns als Trendsetter der Branche. Innovationspotenziale denken wir gemeinsam und setzen sie dann für den Marktführer PRISMA und die Premium-Marke OeKBV um.

Slogan ÖSTERREICHS KREDITVERSICHERER
Website www.acredia.at

Actebis Computerhandels GmbH (2013)

Branche: Telekom/Technik
Mehrwert für Kunden

Wir bieten mehr Kundennutzen als unsere Mitbewerber.

Wort halten

Wir versprechen nur, was wir halten können.

Persönliches Engagement

Wir setzen uns persönlich für jeden Kunden ein.

Partnerschaftlich

Wir pflegen langfristige Partnerschaften.

Qualitätsbewusst

Wir messen uns am Null-Fehler-Prinzip.

Agrana Beteiligungs-AG (2013)

Branche: Industrie
Ständiges Wachstum

Mit Wachstum und Effizienz sorgen wir für die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens. In unseren Kerngeschäften Zucker, Stärke und der Verarbeitung von Früchten wollen wir für unsere Kunden proaktive und verlässliche Partner sein.

Kundenorientierung

Wir bieten unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen, die sich an deren Bedürfnissen orientieren. Von unseren Mitbewerbern wollen wir uns durch hohe Qualität und besonderen Service differenzieren. Wir sind kreativ, flexibel, engagiert und ständig auf der Suche nach neuen Märkten für unsere Produkte. Mit unserer Innovationskraft, Forschung und Entwicklung sowie durch unsere an Kundenbedürfnisse angepassten Produkteinführungen setzen wir Markttrends

Intergrität

Wir verstehen uns als internationale Unternehmensgruppe. Integrität, Leistungsbereitschaft und soziales Bewusstsein verbinden uns. Wir fördern Informationsaustausch und Kommunikation, Ausbildung und Mitarbeiterentwicklung. Wir ermutigen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, verantwortungsvoll und mit unternehmerischem Geist zu denken und zu handeln. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter übernimmt Verantwortung für ihre eigene Weiterentwicklung.

Umwelt

Respekt vor Natur und Umwelt prägen unser Handeln und unsere Entscheidungen. Unsere Produkte sind natürlichen Ursprungs, nach modernen ökologischen Erkenntnissen entwickelt und produziert, biologisch abbaubar und umweltfreundlich. Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns ein besonderes Anliegen.

Produktsicherheit

Hohe zertifizierte Produktionsstandards garantieren die Sicherheit unserer Produkte. Auf die stetige Anhebung der Hygiene- und Qualitätsstandards der von uns hergestellten Lebensmittel legen wir besonderen Wert. Wir verpflichten uns, die Rückverfolgbarkeit unserer Produkte bis hin zu ihrem natürlichen Ursprung für unsere Kunden sicherzustellen.

Transparenz

Über unsere Ziele, Aktivitäten und Ergebnisse informieren wir Aktionäre, Mitarbeiter, Marktpartner, Medien und die Öffentlichkeit regelmäßig. Wir bemühen uns um hohe Transparenz bei allen wesentlichen Neuerungen und Entwicklungen.

Slogan Der natürliche Mehrwert.
Website http://www.agrana.com

Unternehmen setzen auf Werte. Sie verstehen Unterschiedliches darunter: Markenwerte, Corporate Values, Servicewerte, ethische Grundwerte. Dieses Forum gibt Ihnen einen wertvollen Überblick dazu.

OBEN