Mag. Monika Kriwan

Beraterin

Kommunikationsprofi mit langjähriger Führungserfahrung bei renommierten Markenartiklern. Studierte Übersetzerin, Werbekauffrau und Internal Brand Managerin. Als Karrierejournalistin die Liebe zu Mitarbeiterthemen entdeckt. Marke und Text – zwei Leidenschaften, ein roter Faden.

Ausbildung: Sprachstudium und einiges rund um Marketing & Kommunikation.

Einbildung: Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.

Sichtweise: Veränderung als Konsequenz begreifen

Monika eine Mail schicken

Monika's CV als Download

Für diese Kunden hat Monika gearbeitet

AstraZeneca, Canon, GIS, Häusermann, Lee Hecht Harrison, Loomis, Neudoerfler, Octapharma, Susanne Pöchacker und einige mehr.

Monika's letzte Beiträge

3 Geheimnisse für attraktive Arbeitgebermarken

Das Identitäter Motto lautet: Innen beginnen. Wir meinen sogar, dass 80 Prozent aller Employer Branding Maßnahmen nach innen gerichtet sein sollten. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind und bleiben eben die schönsten Markenbotschafter.

Die Weihnachtsfeier und der Tag danach

Kennen Sie das? Gesten war Weihnachtsfeier und heute ist heute. Erinnerungslücken inklusive. Hat mir meine Chefin gestern nicht das Du-Wort angeboten? Oder ich ihr? Und war da nicht die Rede von neuen Aufgabenbereichen? In der Firma oder außerhalb? Oh nein, ich werde es doch nicht erzählt haben …

OBEN