Mag. Monika Kriwan

Partnerin

Kommunikationsprofi mit langjähriger Führungserfahrung bei renommierten Markenartiklern. Studierte Übersetzerin, Werbekauffrau und Internal Brand Managerin. Als Karrierejournalistin die Liebe zu Mitarbeiterthemen entdeckt. Marke und Text – zwei Leidenschaften, ein roter Faden.

Ausbildung: Sprachstudium und einiges rund um Marketing & Kommunikation.

Einbildung: Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.

Sichtweise: Veränderung als Konsequenz begreifen

Monika ein E-Mail schicken

Monika's CV als Download

Für diese Kunden hat Monika gearbeitet

AstraZeneca, Canon, GIS, Häusermann, Lee Hecht Harrison, Loomis, Neudoerfler, Octapharma, Susanne Pöchacker und einige mehr.

Monika's letzte Beiträge

Sabine wechselt die Seiten oder Jobsuche einmal anders

Sabine Prettenhofer sagt Adieu, bleibt aber Identitäterin des Herzens. Im September folgte sie ihrem Mann mit Sack und Pack nach Düsseldorf. Und hängt nun nach 4 Jahren ihre Beratertätigkeit an den Nagel. Sie will wieder die Seiten wechseln und umsetzen, wozu sie anderen leidenschaftlich geraten hat. Zumindest einmal die nächsten Jahre.

Corporate Culture Jam – Was ist das für eine Marmelade?

Vielleicht haben Sie es ja schon gehört: 2017 blicken wir über den Corporate Culture Club-Tellerrand und begeben uns auf etwas größeres Terrain. Identitäter gestaltet gemeinsam mit Succus und M.o.o.con den Corporate Culture Jam - Österreichs erste Konferenz, die sich mit agiler Unternehmenskultur beschäftigt.

OBEN