Hand auf´s Herz: Internal Branding ist meßbar.

Es gibt für uns IdentitäterInnen unterschiedliche Zufriedenheitsstufen, in die wir am Jahresende unsere Kundenprojekte selbstkritisch einordnen. Groß ist unsere Freude, wenn durch objektive Begleitforschung unsere Internal-Branding-Arbeit direkt und indirekt gemessen wird. So geschehen bei unserem ältesten Kunden, den wir bereits seit 2005 kontinuierlich betreuen dürfen.

PRISMA Kreditversicherung hat 2010 sowohl eine Kundenzufriedenheitsanalyse wie auch ein IDENTITÄTER-Markenblitzlicht durchgeführt. Das für uns schönste Ergebnisse: Die Kunden nehmen die Markenwerte zu im täglichen Miteinander nicht nur zu einem hohen Prozentsatz wahr, sondern es entsteht dadurch auch ein Vertrauensverhältnis, das den langfristigen Erfolg des Unternehmens sichert. Lesen Sie mehr ...
2010-12-23 • Karin Krobath
Kategory: Dies & das
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